Wir ham uns alle gern

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lner_Kl%C3%BCngel
null

Aber wenn REWE echt ein neues "Frostyparadies" hinter das Alte stellt,dann geht´s auch den Langelern so langsam auf die Bronchien.



Das spielt sich dann alles am Mohlenweg ab.

Dienstag gegen 19:00 Uhr kam mir eine junge Mutter mit Kinderwagen,gen Langel entgegen.Aus Fühlingen näherte sich ein Auto.
Fernlicht bis es da war.
Ich:"Sie haben mich die ganze Zeit total geblendet,ich seh nix mehr.
Die "Dame":"Ich hab Sie dafür umso besser gesehen.!
Rewemann (Gast) - 31. Okt, 14:17

Wen stört die Rewe denn

Also ich kann es nicht verstehen. Das mit dem LKW verbot finde ich Super, aber sich jetzt über die Rewe aufzuregen ist Lächerlich. Ich wohne ziemlich dicht an der Rewe und finde es nicht so schlimm wie es hier gesagt wird. Ich glaube es gibt wichtigeres als sich über so etwas den Kopf zu zerbrechen.
Ausserdem entstehen dadurch neue Arbeitsplätze.
MFG Rewemann

Trackback URL:
https://fuehlingen.twoday.net/stories/4398764/modTrackback

Spendenkonto

Achtung: neues Spenden-Konto der Bürgerinitiative Fühlingen (BAFF) zur Unterstützung von Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung des Dorfes: Kontonummer: 3440799 Bankleitzahl: 200 411 44 comdirect bank AG

Aktuelle Beitraege

Neue Studie: Analphabetismus...
In diesen Tagen kann man in Fühlingen Studien machen....
Charakterprofil - 9. Apr, 21:44
Neues zur Umgehungsstraße
Nachdem am 28.01.2014 der Verkehrsausschuss der Stadt...
Charakterprofil - 7. Mär, 11:22
Stadt Köln pflanzt Bäume...
https://www.facebook.com/p hoto.php?fbid=758042217547 037&set=gm.736365439729875 &type=1&theater
Charakterprofil - 5. Mär, 16:30
Verkehrsausschuss beschließt...
Der Verkehrsausschuss der Stadt Köln hat in seiner...
Charakterprofil - 26. Feb, 18:36

Kommentare gerne auch an: baff-fuehlingen@web.de

Zufallsbild

April007-027

Web Counter-Modul


Es fahren immer noch zu viele LKW durch den Ort !

Raser durch Fühlingen unerwünscht !!!

Parken auf der Neusser Landstraße ist erlaubt !!!

Wer sein Fahrzeug auf den Fahrradweg/Bürgersteig stellt, gefährdet andere Menschen, weil sie gezwungen sind, auf die Straße auszuweichen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
17
18
21
23
24
25
26
28
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Penny
http://www.rewe-group.com/ vertriebslinien/penny/
fuehlingen - 13. Mai, 18:42

"Fühlinger für Fühlingen" - siehe Spendenkonto

Lesestoff

Email: baff-fuehlingen@web.de

Online seit 6343 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 21:44

Stichworteingabe

 

.

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen